Das hier geht an alle da draußen: Nein, ich brauche keine Depri-Stunde, die ich so üblich habe, und ich brauche auch niemanden der mit mir über diesen Post diskutieren wird. Schließlich sind Meinungen immer unterschiedlich. Also, lies weiter wenn du was hören möchtest, oder ignoriere es einfach und schließ dieses Fenster wenn's dich nicht interessiert oder wenn du ein Problem mit mir hast.
Du hast gerade ein Problem, richtig? Es muss nicht ein bestimmtes Problem sein, es ist einfach nur etwas dass dich aufregt, nicht wahr? Vielleicht bist du verliebt, keine Ahnung, ist ja jetzt bei uns Jugendlichen so üblich. Vielleicht liebt er oder sie dich nicht zurück, oder es ist einfach nur aus? Oder ist "Liebe" kein Problem für dich? Was ist es dann? Lass mich raten .. dein Aussehen? Beschwerst du dich über dein Aussehen, gefällt dir etwas nicht? Das ist kein Problem, jeder ist unzufrieden mit sich selber. Vielleicht ist es dein Körper, dein Gesicht - ich weiß es nicht. Aber vielleicht ist das auch nicht deine einzige Sorge. Hast du Stress mit Freunden? Geschwistern? Eltern? Oder fühlst du dich alleine? Glaub mir, da bist du auch nicht alleine. Niemand ist perfekt.
Und weißt du was? Fuck off. Ich werde keine Probleme weiterzählen, denn heutzutage hat jeder ein Problem mit irgendetwas. Es ist schwer Dinge zu akzeptieren, die nicht so üblich scheinen nicht wahr? Aber das ist in Ordnung, solange man sich langsam damit abfindet. Ich hab auch meine Makel, natürlich, und manchmal fühl ich mich in der Menge unwohl. Mir wird auch vieles ins Gesicht gesagt, dass ich nicht so leicht hinnehmen kann - und meistens klingt es für die anderen halb so schlimm und dann heißt es : "Sie kann keine Kritik vertragen. " Und wenn sie selber etwas haben, was sie hindert? Tja dann kommt alles wieder auf sie zurück. Also ich weiß ja nicht, vielleicht versteht ihr mich gerade nicht, wahrscheinlich findet ihr mich auch schwachsinnig. Aber das ist hier die Wahrheit : Probleme werden größer sobald andere Leute darauf rumhacken. Beispiel? Meine Figur. Siehst du ich bin ehrlich. Schon seitdem ich klein bin hab ich ein Problem mit meiner Figur, weil ich zu dünn bin. Klingt ganz schön harmlos nicht wahr? Aber andere wissen ja nicht wie es ist sowas jeden Tag im Spiegel zu sehen. Niemand wäre gerne dünn, so dünn, dass man daran zerbricht. Und nicht weil es immer so war, sondern weil die Leute es nicht lassen können es dir ins Gesicht zu sagen. Sie lassen dich nicht vergessen, und von Mal zu Mal nimmst du es dir öfter zu Herzen. Sie geben dir 'lustige' Namen, und kommentieren immer alles an dir. Irgendwann kannst du einfach nicht mehr, du versuchst alles dagegen zu machen aber es bringt nichts. Egal was du machst, du änderst dich nicht. Du musst damit leben, und genau das versuche ich . Ich weiß, mein Problem mit meinem Körper kommt dir einfach nur schwachsinnig vor, aber du bist ja auch nicht ich also lass die Vourteile aus dem Spiel, falls du sie gerade hast. Aber je älter man wird, desto stärker wird man. Desto weniger gebe ich ein Fick darauf, was andere denken und sagen - sie sind selber nicht perfekt, auch wenn viele von ihnen sich es einbilden. Deswegen interessiert es mich nicht, solange ich gesund leben kann, solange ich meine Freunde habe , solange meine Familie hinter mir steht, solange nichts mit der Schule daneben geht.
Ich brauche jetzt auch niemanden, der mich auf diesen Post anspricht.


